Über mich

Mein Name ist Sandra, ich bin Mutter von drei Kindern und arbeite als Kinderkrankenschwester.

Seit 2014 bin ich auf dem Weg zu mir selbst, angeschoben durch mehrere familiäre Trennungen, den Tod naher Menschen und Auf und Ab’s im täglichen Befinden.Lange Zeit war ich hauptsächlich buddhistisch praktizierend, mittlerweile sehr verbunden in hinduistischen Traditionen und seit Mai 2018 durch ein Erwachenserlebnis im reinen Bewusstsein . Dies verändert sich noch immer nahezu täglich, ich darf es mehr und mehr erfahren durch sehr viel Gnade .

Viele Menschen begleiteten mich auf diesem Weg, manche bis heute. Besonders dankbar bin ich Nanie (www.nanie.de),der ich in Liebe verbunden bin.

Inspirierende Bücher folgender Autoren:

Ayya Khema, Eckhart Tolle, Papaji und Ramana Maharashi u.a.

sowie:

Sutren, Dhammapada, Bhagavad Gita